First Level Support (Windows, Office, ERP nach Absprache, Telefonie, Drucker)
Individualisierter Support bis zu 24/7
Schulungen (Office, Windows)
Administration & Betrieb
MS Cloud & On-Prem Administration
Patchmanagement
Servermonitoring (optional/gegen Aufpreis)
Serverhosting inkl. Datensicherung
Netzwerk & Sicherheit
Netzwerkplanung, Verwaltung und Installation
Network Security
Digitalisierung & Automatisierung
Unterstützung bei Digitalisierungsprojekten
Automatisierung von Prozessen
Arbeitsumgebung & Management
Arbeitsplatzausstattung
Vertrags- und Verwaltungsmanagement
Webdesign
Beratung
Konzeption
Umsetzung
Was wir versprechen
Klare Kommunikation, Erreichbar- und Zuverlässigkeit
All diese Punkte sind für eine erfolgreiche Zusammenarbeit essenziell – ebenso wie deine Zufriedenheit. Daher stehen diese Punkte für uns an erster Stelle. Bist du unzufrieden, sind wir es ebenfalls.
je nach Absprache von 8–16 Uhr oder sogar von 7–20 Uhr inkl. Wochenende. Wer rund um die Uhr betreut werden möchte, kann jederzeit 24/7-Support dazubuchen.
Ob Windows, Office, ERP (nach Absprache), Telefonie oder Drucker – unser Helpdesk hilft dir sofort weiter. Außerdem kümmern wir uns um Administration, Server & Netzwerke, Digitalisierung, Automatisierung und moderne Arbeitsplatzlösungen.
Wir garantieren eine Reaktionszeit von 24 Stunden. Mit Premium-Hotline oder 24/7-Support sind wir sogar noch schneller für dich da – egal ob abends oder am Wochenende.